Livestream zu Apple "Far out" Event auf Twitch?

Nicht mehr lange bis zu Apples iPhone Event, habt ihr Lust auf einen Livestream?
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

7 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf !

3 „Gefällt mir“

Ich spare schon seit Monaten auf mein 14 Pro (max?:person_shrugging:t3:). Natürlich bin ich am Start :+1:
Anbei ein TikTok was mir ein Arbeitskollege geschickt hat. Wenn es so käme wie gezeigt hat jeder seine Pille(n) die er mag. Keine Ahnung ob es ein Fake ist oder real.

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon ultra auf das Apple Event

3 „Gefällt mir“

ich fände es aber gut wenn man nicht die ganze Zeit den Livestream stoppt, wie es einige Streamer machen wenn sie auf ein anderes Video reagieren. Mann könnte dann in der Zeit wo die Personen wechseln, das geschehen aus dem letzten Abschnitt zusammenfassen. Ich freu mich schon

2 „Gefällt mir“

Video und livestream wäre BOXStark

4 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf

4 „Gefällt mir“

Ja wäre schon cool ein Livestream…
(Die kleine Pille am iPhone 14 … getrennt oder nicht??:thinking: Was ich auf Amazon so gesehen habe (Schutzhüllen) dürfte sie getrennt sein die Pille)
Bin echt gespannt!

2 „Gefällt mir“