Login in JOCR App

Doch das geht! schau hier!

3 „Gefällt mir“

Nein er meinte wahrscheinlich über die JOCR App da konnte man sein Forum ACC anmelden und seine Abzeichen in der App sammeln und das geht nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Geht doch noch! Siehe hier oder steh ich auf der Leitung?

2 „Gefällt mir“

Musste mich im Forum nach dem JOCR Pro Update neu anmelden, aber das ging in der App und die hilft!Forum Anmeldung wurde direkt synchronisiert. Also sollte doch in der App gehen oder?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ja. Im Bereich „Für Dich“ kann ich meine Abzeichen nicht sehen und Einstellungen werden nicht mehr angezeigt. Es wird eine gewisse andere Anmeldung erfordert. Und vor dem neuen Update konnte ich meine Abzeichen und Einstellungen sehen.

1 „Gefällt mir“

Dann meld dich einfach komplett ab und dann wieder an. Vielleicht gehts dann wieder…. Hatte ich auch mal

2 „Gefällt mir“

Komisch das es bei allen geht, nur bei dir nicht …

3 „Gefällt mir“

Den spruch hättest auch sparen können, es hat niemand gesagt das es funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Ja hab die app deinstalliert und wieder installiert. Meine Abzeichen sind immer noch nicht da. Es geht nur Anmeldung „über apple“ und nicht „über JOCR FORUM Anmeldung“ aber ist auch egal hab die app kaum genutzt🤷‍♂️

1 „Gefällt mir“

@Timotheus hat es im Beitrag Neue JOCR App - Wie anmelden? - #4 von Timotheus erklärt wie es geht. Wir hatten nie eine andere Anmeldung zu „Mit Apple anmelden“, da dies eine Richtlinie von Apple ist.

Zu den Abzeichen, ist es so wie schon 1000 mal gesagt, wir können diese von einen auf den den anderen Account transferieren, dazu einfach eine Mail an app@jocr.com, hier im Forum auf ein Q&A Thread ist definitiv der falsche Ort dafür.

3 „Gefällt mir“

Wie Vincent meinte ….

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist auch egal. Wenns abgestritten wird. Thema Beendet

1 „Gefällt mir“

Was „abgestritten“ ?! Ich, als derjenige der das entwickelt hat, werde denke ich schon am besten wissen, welche Funktion gehen und welche nicht. Tut mir ja leid aber manchmal fehlen mir bei dir die Worte …

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Beiträge hier mal in ein neues Thema verschoben.
Soweit ich es verstehe, ist mit der Erklärung von Vincent das Thema auch geklärt, somit schließe ich das hiermit.

1 „Gefällt mir“