Loxone mit HomeKit verbinden

Hallo, kann mir einer weiter helfen wie ich Loxone mit Home Kit verbinden kann? Was Vlt. Nicht so viel kostet?

Hey @25Marvin

guck dir mal den Folgenden Beitrag an:
https://jocrhilft.de/t/erfahrungen-mit-homebridge
Homebridge hat dafür bestimmt das passende Plugin

Also für Homebridge gibt es ein Plugin das wäre jetzt auch die einzige Möglichkeit die mir einallen würde. Und die Kosten würden sich für ein Pie3 auch in Grenzen halten.

Kannst du mir dazu ein link schicken?

Geh einfach auf meinen verlinkten Betrag da first einen Link zur Seite das wird eigentlich alles erklärt

Hier mal eine komplette Anleitung: https://ownsmarthome.de/2018/06/10/anleitung-loxone-homekit-integration-mit-homebridge-simpel-erklaert/

Ansonten hier mal schauen: https://www.npmjs.com/
Da gibt es denke ich auch wieder mehrere Plugins