MA Prozente für Freunde

Hey, hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wieviel Prozente MA für Freunde und Familie bei Apple bekommen? Lg

1 „Gefällt mir“

Erstmal:

Herzlich Willkommen bei JOCR hilft!

Was genau meinst du mit MA?
Viele Grüße Bergrübe

Hey, sorry, falls es unverständlich war. Meine damit die Mitarbeiter
Lg

Also über meinen Arbeitgeber bekommen ich 6 % - 17 %, wobei es bei iPhone, iPad und Mac 6% gibt und bei Zubehör dann bis zu 17%.

Was Mitarbeiter bei Apple bekommen, da habe ich keine Ahnung, ich würde jetzt einfach einmal eine Zahl von 20% bis 30% in den Raum stellen. :man_shrugging:

:v:

2 „Gefällt mir“

Freundin in Hamburg bei Apple bekommt nicht oft Prozente. Die haben immer nur sporadisch auf gewisse Produkte mal Aktionen. Z.b letztens Apple Watch mit 20 Prozent. Da auch viele Aushilfen sind, gibt es wohl auch Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

Danke schonmal für das Feedback, meine aber diesen extra Tarif den es da gibt die die MA von Apple haben für Freunde und Familie. Handelt sich dabei dann wohl um länger Angestelle MA von Apple