Mac Mail "Nicht mit dem Server verbunden"

Hallo,
Das wird mir angezeigt wenn ich eine E-Mail senden möchte.
Ich war dauerhaft mit dem Internet Verbunden.

Wenn ich dann auf den „Immer diesen Server verwenden“ drücke kommt immer wieder das gleiche.

1 Like

Grüß Dich Lasse,

Zunächst kurz zwei Basic Fragen
Hast du den Email Account Vollständig Konfiguriert? bzw. Hast du schonmal was von der Email versendet? und hast du schonmal andere Server aus der Liste ausprobiert?

2 Like

Hallo,
ich habe den E-Mail Account Vollständig Konfiguriert. Ich habe über die E-Mail Adresse schonmal Mail versendet. Ich kann Mails aber über den Browser auf der T-Online Seite verschicken. Ich habe schon alle Server ausprobiert.

2 Like

Dann nehme ich an den Klassischen „Neustart“ hast du auch schon gemacht, und auf den Punkt „Verbindung prüfen“ warst du auch schon?

2 Like

Ja. Beides habe ich schon gemacht. Es hat leider nichts geholfen.

1 Like

Dann bin ich an dieser Stelle leider raus, jemand anders wird dir aber bestimmt weiter helfen. Sorry

Dir einen schönen Abend

1 Like

Hallo,

ich denke das die T-Online E-mail nicht mit dem Apple Server funktionieren wird.

Probiere doch folgendes:

Account löschen - danach neu anlegen
Servereinstellung von T-Online benutzen.

1 Like

Ein T-Online Account?? Versuche mal Sync Plus:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-herunterladen

darüber lässt sich der T-Online-Account supereinfach und zuverlässig einrichten.

Weitere Infos dazu - hier wir ein Active Sync Account eingerichtet - gibt es auch hier.

1 Like

Danke. Ich habe mir die App heruntergeladen und es Funktioniert alles.

2 Like