MacBook Air 2018

Hallo,
ich habe seit ca. 1 Jahr mein MacBook Air 2018. Es hat jemand für mich direkt aus dem Apple Store in Hamburg abgeholt. Ich war damals vor meinem MacBook ein Windows (ich mag Windows überhaupt nicht) Laptop. Ich war also noch nicht mit Macs erfahren. Mir ist ca. 1 Woche nach dem Kauf aufgefallen das auf meinem MacBook Air, MacBook Pro steht. Ich habe natürlich sofort bei Apple Angerufen und ihnen den Fall geschildert, sie sagten ich könnte es kostenlos wegen Designmängeln tauschen. Ich habe mich aber nicht dazu entschieden es Umzutauschen, da es unnötig Stress wäre.

Ich wollte mal Fragen ob euch ähnliche Fälle bekannt sind und was ihr an meiner Stelle gemacht hättet. Mich wundert es das so etwas Pastoren kann da es ja eigentlich überprüft werden müsse, und die Maschinen ja nur das „MacBook Air“ drucken können müssen.

Hier noch ein Paar Bilder

Danke für eure Antworten. LG Lasse

3 „Gefällt mir“

Lieber Lasse, so lange das MacBook Air sauber läuft würde ich es behalten! Einzelstück! Bisher noch nie gehabt und gehört!

12 „Gefällt mir“

Ich würde es feiern.
Ist wie eine Fehlprägung.
Selbst wenn es mal defekt ist würde ich es niemals tauschen.
Behalte das Ding!
Es wird mal viel wert sein!

Gratulation für diesen Glücksgriff

4 „Gefällt mir“

Sammlerstück. Hammer🙃

3 „Gefällt mir“

ich denke das wird irgendwann einem Sammler wahnsinnig viel Geld wert sein!

3 „Gefällt mir“

Mega Fail für Apple, würde es auch behalten. Gab es so noch nicht bei Apple, oder ich habe sowas noch nicht gehört. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Joel,
Danke für deine Nachricht! Ich hatte vorher keine Zeit zu antworten, deswegen Entschuldigung für meine späte Rückmeldung.
Ich hätte nicht gedacht das nur anscheinend einen bekannten fall gibt. Ich werde es auf jeden fall behalten. Vielleicht kann ich wenn ich mal in Berlin bin mit meinem MacBook bei dir Vorbei kommen, so das du es dir noch einmal genau ansehen kannst. Da ich aber in der Nähe von Kiel wohne wird das in der Nächsten zeit schwer. Aber irgendwann klappt das bestimmt.
Viele Liebe Grüße Lasse

1 „Gefällt mir“

Danke für die Gratulation Carsten. Ich werde es nicht umtauschen! Ich würde mich Natürlich freuen wenn ich es später mal für richtig viel Geld verkauft bekommen würde.
LG Lasse

1 „Gefällt mir“

Hallo Senad, das stimmt das das ein Mega Fail von Apple ist. Ich werde das MacBook auf jeden fall behalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Dominik, Danke für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem! Gern!

3 „Gefällt mir“

Pflege es gut halte Getränke davon fern und habe spass damit.

2 „Gefällt mir“