MacBook Air M1 jetzt kaufen?

Hey!
Ist es aus irgendeinem Grund sinnvoll mit dem Kauf des MacBook Air M1 noch bis zum 12.10.21 zu warten (also zum Pro Modell Release)?
Erwartete Preissenkung auf anderen Websites o.ä.?

Gruß Nico

1 „Gefällt mir“

Moooin,

tja das ist eine echt gute Frage. Ich hoffe ja auch noch, dass beim Air „noch etwas neues rein kommt“ aber aber beantworten kann dir die Frage niemand.

Theoretisch kaufen! Sonst wird es „älter“.

Viele Grüße
Marcel

1 „Gefällt mir“

Dem kann man sich nur anschließen.
Die aktuellen M1 Geräte sind klasse (spreche leider nicht aus eigener Erfahrung), klar kommt irgendwann ein besseres Gerät auf dem Markt. Aber das ist auch gut so.

Je nachdem wie dringend du das Gerät brauchst, kannst du natürlich nochmal zwei Wochen warten, aber mach dich drauf gefasst, dass es auch drei werden könnten. Noch hat Apple kein Event angekündigt.

Wenn du Schüler oder Student bist (oder einen kennst), bekommst du bis zum 11.10. Kostenlos AirPods (oder AirPods Pro +100€) zu deiner Bestellung dazu.
Ob dieses “Geschenk” preislich etwas bringt, im Vergleich zu den Marktpreisen kann ich dir grade nicht sagen. Musst du mal ausrechnen.

Lieber Nicolas,

du könntest höchstens noch auf den Black Friday (26.11) warten, da wird es sicherlich gute Angebote geben. (Tipp von der Twitch Community im Livestream)

1 „Gefällt mir“