MacBook Air M3 15Zoll

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen vom MacBook Pro M1 13Zoll und 16GB, auf ein MacBook M3 15Zoll und 16GB umzusteigen.
Könnt ihr mir eure Überlegungen hierzu schreiben?
Meine Überlegungen wären zum einen, gefällt mir das Design mega und zum anderen wollte ich auf ein Größeres wechseln, da ich gern mal auf der Couch am Mac bin.
Da ist mir der 13Zoller zum Teil zu klein.
Doch was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten :slight_smile:

Gerade auf dem Sofa bevorzuge ich kleine Geräte :joy:
Habe das Air M2 13 Zoll und Liebe einfach die Leichtigkeit der Air MacBooks.

3 „Gefällt mir“

Ich habe wie Mentosoross ebenfalls ein Air M2 13 Zoll und bin immer wieder begeistert, welches Kraftpaket dieses kleine Teil ist. Auf der Couch supereasy, vom Gewicht her unschlagbar und trotzdem bei mir im ClamShell-Modus an einem 27-Zoll Monitor super zum arbeiten. Ich habe letztens im Apple Store mir das 15 Zoll MBA angeschaut und dachte nur „das willst Du nicht haben - zu groß“
Es kommt darauf an, was Du damit machen willst - brauchst Du die zusätzliche Rechenpower des M3 Chips für die Arbeit oder geht es Dir nur um die Größe des Displays? Dann würde ich zumindest das MBA M2 (preisgünstig) oder das MBA M3 in Betracht ziehen. Mit einem Hub hast Du die gleichen Anschlussvielfalt und für das „Extremcouching :smiley:“ wärest Du dann auch dort, wo Du hin willst. Mir ist die Pro Serie einfach zu schwer und zu dick.

2 „Gefällt mir“