MacBook Air warten oder kaufen?

Servus, ich hatte vor in naher Zukunft mir das MacBook Air M3 zu kaufen. Macht es für euch Sinn bis zur WWDC zu warten? Glaubt ihr, dass wir auf der WWDC Neuigkeiten im Bezug zu Mac sehen werden? (Preissenkungen, neue Air/Pro Modelle, etc.)

3 „Gefällt mir“

Auch hier gilt: wenn du JETZT eins benötigst, kaufe eins ansonsten würde ich einfach warten. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Ja das klingt tatsächlich sehr gut. Sehr schön, dann hast du mich ja doch dazu gebracht auf die WWDC zu warten. Ansonsten hätte ich das nämlich alleine niemals geschafft!
Danke!

2 „Gefällt mir“

Hallöchen,

nun je niemand weiß was genau kommen wird. Weltbewegendes? Ich denke nicht. Ich würde nicht warten, wenn ich etwas benötigen würde.

Viele Grüße
Marcel

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass das MBA M3 nur kurzfristig angeboten wird und einen Übergang auf das wahrscheinlich bald erhältliche MBA M4 darstellt, da der Chip jetzt im neuen iPadPro verfügbar ist. Ich schätze Ende des Jahres wird es soweit sein.
Wenn Dir die Leistung des Chips nicht so wichtig ist, dann kaufe jetzt, andernfalls würde ich eine Weile warten - da passiert sicherlich noch etwas in diesem Jahr.