MacBook Bluetooth Maus verbinden

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein MacBook Pro mit m1 Prozessor zugelegt.
Weis jemand ob ich alle Bluetooth Mäuse mit dem MacBook verbinden kann?
Ich habe es mit einer logitech m215 versucht die wird mir aber in den Einstellungen nicht angezeigt.
Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus

1 Like

Hallo greloui,

also ich hatte bisher überhaupt keine Probleme damit. An meinen MacBooks waren bisher entweder die MagicMouse gekoppelt, aber auch die Logitech MX3 als auch aktuell eine Windows Designer.

Grüße

2 Like

Hatte schon diverse Mäuse dran, keine Probleme

Hast du es in den Systemeinstellungen schon in der Kategorie Maus oder Bluetooth versucht? In beiden sollten du eigentlich die Maus koppeln können.

Ja dort hab ich es schon versucht aber mir wird die Maus dort nicht angezeigt. Auf der Logitech Seite steht das die Maus Mac OS unterstützt. An meinem Windows Pc funktioniert die Maus ohne Probleme aber dort hab ich den dazugehörigen Bluetooth Stick der Maus.

Danke für die Antworten

Gruß

Meine 2J alte Logitech-Maus wird vom MBP M1 in auch nicht erkannt. (Einstellungen/Maus)