MacBook Display Reinigen

Ich habe diese Probleme nicht. Also ist wohl nicht jedes MacBook betroffen :innocent:

Ich habe hier dann mal aufgeräumt. Die Antwort von Mentosoross war weder komisch noch sonst etwas, immerhin stimmt die Aussage doch. Nicht jedes MacBook hat dieses Problem.

Mein MBA ist z.B. auch nicht betroffen.

Wir beruhigen uns jetzt alle mal wieder und kommen bitte zurück zum Thema.

Weiterer Spam wird kommentarlos entfernt.

2 „Gefällt mir“

@Gregor_Meures Media Markt bittet solche Reinigungsmittel für laptops an, meinst du man kann sowas nutzen?

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Reinigungsmittel kann man zusammen mit einem weichen Mikrofasertuch benutzen. Wichtig ist aber, dass Display mit wenig Druck zu reinigen und immer schön vorsichtig zu sein.

1 „Gefällt mir“

es sind keine abdrücke die man entfernen kann eher so wie Kratzer einige MacBooks sind leider betroffen ist natürlich ja kein Untergang selbst wenn Apple Care nichts Abdeckt kann ich immer noch die Reparatur Zahlen bei Apple. Find nur solche Kommentare nötig. Natürlich bleib ich ruhig.

Und möglichst nicht direkt auf das Display sprühen. Lieber auf den Lappen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, wie @extasyinseln schon sagte kannst du diese Reiniger problemlos verwenden. Aber halt immer vorsichtig.

1 „Gefällt mir“