MacBook läuft langsam bei unter 80% Akku

Ich habe das Problem das bei meinem MacBook Air 2014 11 Zoll es komplett flüssig, schnell und wie neu funktioniert solange es nur über 80% Akku hat. Jedoch desto weniger Akku es hat desto langsamer (sehr schwer benutzbar) wird es. Stecke ich es jedoch an den Strom wird es wieder sehr schnell. Deshalb dachte ich meine Battery ist bestimmt schon schlecht da es ja ein 2014 MacBook ist. Ich habe mit Coconut Battery meine Battery überprüft jedoch wird mir nur gutes angezeigt. Das MacBook habe ich gebraucht gekauft es war laut dem Verkauf nicht viel in Benutzung da er nicht mit MacOS zu recht kommt. Bildschirmfoto 2020-08-27 um 13.27.53

Über Hilfe zu dem Problem würde ich mich freuen.

Grüße Denis

1 Like

Was machst du denn auf dem Gerät?

2 Like

Schulzeug (Pages, Safari usw) Nichts krasses

OK, da sollte es ja wirklich nicht so sein.
Kennst du dieses Supportdokument schon?