Macbook - Mac OS X Lion installieren

Hallo zusammen,
hoffentlich habe ich mein Anliegen ins richtige Kapitel gesetzt.

Ich habe mir aus Nostalgie und Sammelleidenschaft ein sehr gut erhaltenes MacBook Ende 2008 (Kunststoff unibody in weiß) gegönnt. Leider gibt es ein Problem mit dem installieren des Betriebssystems Mac OS X Lion. Über das Internet geht es leider nicht zu Installieren, da es nicht mehr verfügbar ist.
Wie kann ich trotzdem Mac OS X Lion installieren und woher bekomme ich es?

Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Wo kommst Du her?

Ich habe hier noch eine original SnowLeopard DVD liegen, diese könnte ich dir leihen.
Zur Zeit geht das aber leider nicht, da ich auf Grund der lage jegliche soziale Kontakte meide.

Liebe Grüße Carsten

Hallo Carsten,
danke für die Möglichkeit, komme aber aus Mannheim. Wäre glaube ich etwas weit :wink:

Evtl. habe ich auch noch eine DVD von diesem System, hatte mir mal den netten Cube gekauft
(macht sich gut in der Vitrine :wink: )

Vielen Dank euch allen!

1 „Gefällt mir“