MacBook Pro 14 mit altem Adapter nutzen

Hey hätte da mal ne doofe Frage…oder eher ne Frage von nem Sparfuchs…
Also ich möchte von meinem MBP 13 (Intel i5) zu nem gebrauchten MBP 14 upgraden, weil ich mehr Power benötige.
Jetzt also meine Frage: Kann ich meinen Doppeladapter vom MBP 13 nutzen. Der hat halt so 2 USBC Ports (Amazon.de). Funktioniert das ?
Würde den halt nutzen für den Backups über ne HDD mit USB A…

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, das das geht, wenn nicht einfach mal in der produktbeschreibung nachlesen ob es geeignet ist. Ich würde es einfach nach dem Kauf mal ausprobieren und wenn’s nicht geht, kannste ja immernoch nen neuen Adapter kaufen

4 „Gefällt mir“

sollte funktionieren! Der Adapter würde dir denke ich mal bloß den 3.5mm Klinkenanschluss versperren. Ansonsten gäbe es auch viele kleine USB-C auf USB-A Adapter für um die 8-10€ auf Amazon