MacBook Pro 14 - Wann kommt es?

Hallo zusammen,

es fehlt noch ein „neu Feld“ auf der Apple Homepage. Nämlich das 14 Zoller MacBook Pro, auf welches ich schon warte. Gibt es schon Gerüchte und Prognosen?

Viele Grüße
Marcel

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch freuen wenn das kommt.
Am besten mit Nativer Grafikkarte.
Allerdings würde ich es die nächsten Jahre nicht kaufen, da ich mit meinem 13" 2017 mega zufrieden bin.
Dann kann man mit voller Performance Sehr kompakt unterwegs sein.

Liebe Grüße Carsten

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es spätestens nächste Woche kommt,dennoch für mich seit dem neuen iPad nicht mehr interessant. Ich warte noch 2 Jahre bis ich mein MacBook ablöse und zwar wenn Apple seine hauseigenen Chips verbaut und ich glaube dieses wird in 2 Jahren passieren oder was denkt ihr ?

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit auch vorher ein neues iPad kaufen.
Da ich aber 12,9" 512gb und LTE haben möchte, werde ich noch eine Weile mit meinem 10.5" iPad Pro arbeiten.
Wenn das irreparabel Kaputt geht dann kommt eins von den neuen.

Liebe Grüße Carsten

2 „Gefällt mir“

Also, ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, es kam nur ein überarbeitetes 13 Zoll Modell.
Also wahrscheinlich nächstes Jahr.

Ich denke das hat soweit schon jeder mitbekommen. Finde es sehr bedauerlich und traurig, dass wir „noch“ kein neues 14 Zoller haben.