MacBook Pro 14"

Hi, ob ein 14" wirklich kommt? Evtl. mit dedizierter Grafikeinheit, das wäre wirklich interessant…:face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

14“ denke schon, aber mit dedizierter Grafikkarte ehr unwahrscheinlich, leider.

4 „Gefällt mir“

Wie Joel schon gesagt hat, es wird definitiv eine neue Tastatur kommen. So viele Leute regen sich über die Alte auf und gehen regelmäßig zu Apple um sie zu wechseln, da sie wieder voller Staub ist. Das kann und wird so nicht weitergehen. 14 Zoll wäre mega aber ist halt technisch viel schwieriger als beim 15er/16er umzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Mit dedizierter Grafikkarte wäre echt ein Traum.
Ich möchte nicht wissen wie viele Leute darauf warten, die bis jetzt immer den 15“ genau deswegen geholt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir irgendwann lieber das 16 Zoller kaufen. Etwas mehr Bildschirm ist nie schlecht, auch wenn ich gerade das 13er habe, welches aber immer an zwei Monitore angeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“