MacBook Pro 16 oder 13 Zoll?

Prinzipiell habe ich schon für die 16Zoll Variante entschieden würde aber ganz gerne mal von euch Wissen wir Praktikabel es ist einen 16Zoll Laptop tagtäglich im Rucksack zu haben :smiley:

Ich nutze einen 13" und bin mit ihm eigentlich auch ganz zufrieden. Auch wenn ich mich ab und zu frage, ob es mit mehr als 8GB RAM besser laufen würde.

Es kommt sehr darauf an, was du machen willst.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde das 16 Zoll nehmen da es mehr Leistung hat, zu einem besseren Preis Leistung Verhältnis.
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe täglich ein MBP 16“ und ein iPad Pro im Rucksack und habe damit keine Probleme. An das Gewicht des MBP gewöhnt man sich. :+1::grin:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Ich habe mich jetzt für die 16 Zoll Variante entschieden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Krass … wieso immer beides ?

1 „Gefällt mir“

@Dennis was meinst du mit beides?

1 „Gefällt mir“

Er mein, das Gerd_Klaus immer das MBP und das iPad Pro mitnimmt.

2 „Gefällt mir“

Oh, fast übersehen :-/

Warum ich zwei Geräte mit mir rumschleppe? Ich mag das iPad so sehr, dass ich - wenn möglich - alle Arbeiten damit erledige. Aber leider geht damit halt noch immer nicht alles. In diesem Fall kommt dann das MBP zum Einsatz. Deshalb schleppe ich halt zwei Geräte mit mir rum. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“