MacBook Pro auf Big Sur upgraden

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir das macbook pro 2018 gebraucht gekauft, und die vorbesitzer haben keine updates durchgeführt. Jetzt möchte ich auf bigsur upgraden, dies geht aber nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Viele Grüße

Inwiefern funktioniert es denn nicht? Beicht das Update immer ab, erscheint es gar nicht,…? Dann können wir dir vielleicht besser helfen.
Viele Grüße, Daniel

Also wenn ich im AppStore auf bigsur Laden klicke steht nur berechnen, aber es tut sich danach nichts mehr.

Wenn du in den Systemeinstellungen unter Softwareupdate nachschaust, wird dir da BigSur angezeigt, oder ein anderes Update?
Und auf welchem OS (z.B. Catalina) bist du den grade?

Alternativ kannst du Folgendes probieren:

Drücke beim Starten Wahltaste-Befehlstaste-R (Internetverbindung muss vorhanden sein):

Dein System lädt sich so die aktuellste Version, die mit deinem Mac kompatibel ist herunter und installiert diese.

LG :slight_smile:

1 Like