MacBook Pro Farbe (inkl. Frage an Joel)

Hallo! Ich werde mir demnächst ein neues MacBook Pro 13 bzw. 14" (wenn es dann rauskommt) kaufen und bin noch am Überlegen, welche Farbe ich nehmen soll.
Aktuell nutze ich ein MacBook Pro 13" in Space Grau, weiß aber nicht, ob Silber nicht auch toll aussieht.

@joelsamael hatte ja auch sein 2016er MacBook Pro in Space Grau und hat sich diesmal beim MacBook Pro 16" für Silber entschieden. Könntest du uns kurz sagen, warum du dich genau dafür entschieden hast bzw. ob du jetzt noch damit zufrieden bist und hatte dein Space Gray Modell nach vielen Jahren Nutzung viele Kratzer?

Ich bin wie gesagt noch unentschlossen und suche nach Gründen für Space Grau bzw. Silber…
Vielen Dank für eure Hilfe.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Silber besser ,da es die klassische Farbe für ein MacBook von Apple ist.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe hat Joel sein neues MacBook in Silber geholt, da er jzt lange Spacegrau hatte und mal wieder zum Klassiker zurück wollte. Also einfach wegen der Abwechslung. Ansich sind beide Farben toll, habe aktuell Spacegrau und kann auf jeden Fall versichern, dass es hier nicht mehr oder weniger Kratzer gibt als bei Silber. Werde mir jedoch nächstes mal auch eins in Silber holen, da ich mittlerweile auch wieder etwas Abwechslung möchte.

2 „Gefällt mir“

Tolle Antwort, Danke!
Wie lange nutzt du denn dein Space Grau Modell jetzt schon?

Nutze es seit Dezember 2017, also etwas über 2 Jahre. Noch bin ich sehr zufrieden damit, aber wenn ich in 2 Jahren oder so ein neues hole wird es trotzdem Zeit für einen Farbwechsel.

Danke für die Antwort, dann werde ich mir wahrscheinlich wieder ein Space Grau kaufen, hatte meins erst 1 Jahr jetzt…

1 „Gefällt mir“

Lieber Laurens, ich muss ehrlich sagen, nachdem man SpaceGrau hatte, weiß man silber zu schätzen! Nicht das ich SpaceGrau nicht nice finde - ich persönlich finde das Silber halt klassisch und angenehm… Ich wüde aber nach deinem persönlichen Gefühl gehen!

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort!
Da ich erst seit einem Jahr Space Grau nutze, werde ich mir jetzt nochmals Space Grau kaufen, aber es sowieso mit einem Dbrand Skin schützen.

1 „Gefällt mir“