MacBook Pro M1 Display

Ich habe jetzt schon etwas länger das MacBook Pro mit M1, aber seit kurzen ist immer wenn ich das Display aufklappe, also das MacBook aus dem Ruhezustand wecke, die Displayhelligkeit auf der dunkelsten Stufe, aber laut dem Helligkeitsregler auf der Touch Bar ist es ganz hell. Wenn ich dann die Helligkeit runter und wieder hoch mache wird es wieder normal. Weis jemand woran das liegen könnte?
Liebe Grüße Frederik

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Normalerweise sollte sich die Displayhelligkeit an die Umgebung anpassen. Die Einstellung dazu findest du in den Systemeinstellungen unter „Monitore“.
Das der Sensor manchmal etwas länger braucht, als bis das Display an geht, ist möglich. Allerdings sollte sich das dann innerhalb einer Sekunde anpassen.

Ich würde mal versuchen nach einem Neustart den Hacken zu setzen/entfernen (je nachdem, wie er grade bei dir ist) und zu schauen, ob es so besser ist.

Viele Grüße Bergrübe