Ich weiß ja nicht, welche Karten Du verwendest, aber angesichts dessen, wie die Dinge hier stehen, würde sowas ev. die Probleme vorerst lösen können:
https://www.apple.com/de/shop/product/MUFG2ZM/A/usb‑c-auf-sd-kartenlesegerät
USB-C Kartenleser auf SD Karte. Dann ginge auch ein MacBook Air 13 oder 15". Oder eben iPhone / iPad. Nur mal so als Denkanstoß … ?
4 „Gefällt mir“
Danke für den Anstoss aber das ist überhaubt nicht Mölglich damit im Profosisonällen umfeld zu Arbeiten ich habe ein I Pad pro und ja das ist ne unterstüzung aber ich Arbeite beim Event mit mal schnell 1000 Bilder benötige die Auswahl Zuhause noch mal usw da brauch ich Speeed und wen ich hier ein noch Schlächteres MacBook oder gar Telefon i Pad usw dan brauch ich noch Länger vor Ort und hier geht es um Minuten .
4 „Gefällt mir“
Ich hänge Dir mal ein Video von Luke Miani hier rein - und ziehe meine Empfehlung fürs M3 Pro zurück.
4 „Gefällt mir“
Ach das ist doch einfach Krank. Mein Englisch ist nicht Gut kann einer das Vidio eben zusammen fassen ?
3 „Gefällt mir“
Es ist im Grunde ganz einfach: Großer Sprung in der Leistung vom M2 auf den M3, wenig bis „kaum“ Zuwachs an Leistung von M2 Pro auf M3 Pro. Die Zahlen und Charts kannst Du Dir dann immer nochmal ansehen. Im Grunde kommt es dann wohl mehr auf die Optimierung der Software an, als auf die Steigerung der Taktraten, die Apple beim M3 Pro vorgenommen hat.
3 „Gefällt mir“
Supper danke da ich von Intel komme und Adobe nutze reicht mir allso Locker das. M3 Base danke
4 „Gefällt mir“
Hallöchen,
wer hat sich denn das macbook Pro m3 gekauft?
Viele Grüße
Marcel
1 „Gefällt mir“