MacBook Pro Probleme mit macOS Catalina

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Seit dem ich damals von macOS Mojave auf macOS Catalina geupdatet hab, flackert mein Bildschirm, beim herunterfahren des MacBooks.
Ich habe es 2018 gekauft und immer sehr behütet behandelt. Es ist mir nicht einmal runtergefallen, ich bin auch nirgends damit dran gekommen. Ich kann es nicht verstehen, woher der Fehler kommt.

Vielleicht wisst ihr ja, woher das Probleme kommt.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich tippe mal auf ein Software Problem.

Hast Du Catalina sauber ( Clean Install ) oder über ein bestehendes System mit Mojave installiert? Wenn letztere, dann würde ich es nach einem Backup mit einem Clean Install neu aufsetzen, evtl. ist dann das Problem schon behoben.

Du kannst aber auch telefonisch mit dem  Kontakt aufnehmen - siehe Link

Hat das MacBook zufällig noch ein aktives  Care+?

1 „Gefällt mir“

Ne, leider nicht :/. Jetzt bereue ich, dass ich Apple Care+ nicht geholt hab. Ja, ich hab macOS catalina über ein bestehendes Mojave gemacht.