MacBook Pro - Spacegrau oder Silber?

Hey Leute, ich bin aktuell am überlegen mir ein MacBook Pro 13“ zuzulegen. Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Silber oder Spacegrau?
Danke für eure Hilfe!

3 Like

Hi @LukasG,

ich habe aktuell ein 15er MBP in Spacegrau. Davor hatte ich das 13er MBP silber (2014).
Ich finde das Spacegrau sehr schick würde aber ehr wieder zu silber greifen. Auf dem Spacegrauen sieht man sehr schnell den Staub.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Jan

1 Like

Ich empfehle dir silber!
Ich habe zwar nicht das MB Pro, sondern das MacBook Air in silber, trotzdem klare Empfehlung auf silber!

2 Like

Ich nutze ein 13" MBP und kann zustimmen, das auf der Leiste zwischen Tastatur und Bildschirm der Staub schnell zu sehen ist, aber nach einmal drüber wischen ist er auch wieder weg.

Wirklichen Vorteil hat keine der Farben gegenüber der anderen.

Ich finde Silber schön obwohl space grau auch super ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zocker2020

1 Like

Danke für eure Antworten, werde mich wohl für Silber entscheiden :relieved:

1 Like

Nur mal kurz ne Info für euch: Ich habe mir jetzt ein MacBook Pro in Silber bestellt :slight_smile:
Danke euch allen !

2 Like

Bin auch am überlegen mal das Space graue zu nehmen, weil ich es echt schön finde, aber ich merke es an meinem grauen iPad Pro, dass es wesentlich empfindlicher ist und den Dreck mehr anzieht als mein silbernes MacBook. Schwierige Entscheidung:)

Super Wahl! Viel Spaß damit :muscle: :metal:

1 Like