Magic Keyboard Tastatur / Softwaretastatur

Hallo, wenn ich auf dem Magic Keyboard schreibe sehe ich trotzdem die Software Tastatur.
Wie bekomme ich diese ausgeblendet ?

Gruss Boris

1 „Gefällt mir“

Moin,

In der unteren rechten Ecke der Softwaretastatur befindet sich ein Button mit einer Tastatur und einem Pfeil nachunten dort einfach drauf klicken.

2 „Gefällt mir“

das ist mir schon klar aber wenn ich dies aktiviere, verschwindet die Ipadtastaur, dan kann ich auch nicht mit demMagic Keyboard schreiben, ich sehe somit beim schreiben immer die Softwaretastatur.

Ich habe jetzt eine Teillösung gefunden, im Menü lässt sich die Onscreen Tastatur deaktivieren aber muss ich dazu immer über die Einstellung um dies zu wechseln ?

Also ich verwende eine Tastatur welche extra Shortcuts fürs iPad hat.
Der Shortcut um die Onscreentastatur ein/aus zublenden liegt auf „F6“.
Ich weiß nicht ob es auch bei einem Magic Keyboard klappt aber du kannst es ja zumindest mal ausprobieren einfach mal „F6“ zu drücken.

Ich drück die Daumen

1 „Gefällt mir“