Magic Keyboard – USB-C Anschluss

Mir stellt sich so eine Frage zur neuen iPad Tastatur:
Wisst ihr, ob der USB-C Anschluss an der neuen Hülle, alle Funktionen bietet?
Also anschließen einer Festplatte, Monitor, usw. ohne Probleme und in der gleichen Geschwindigkeit wie direkt am iPad angeschlossen geht.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Anschluss nur für die Stromversorgung gedacht ist.
Wisst ihr da etwas genaueres?
Viele Grüße und Danke für die Antworten
Bergrübe

Also laut den Tests, welche ich über die Tastatur auf YouTube gesehen habe, ist der Anschluss an der Tastatur nur für die Stromversorgung da. Alle weiteren Geräte wie z.B. externe Speichermedien werden dann direkt am IPad angeschlossen.

Genau wie Andreas sagt. Nur zur Stromversorgung. Aber dafür ist ja der Anschluss am iPad frei und kann für alles verwendet werden.

2 „Gefällt mir“

Ich Gehe eigentlich auch davon aus, dass der nur für die Stromversorgung ist, habe jedoch neulich ein YouTube Video gesehen, wo zumindestens Bilder eingeblendet waren wie ein SD Karten Leser an dem USB C Anschluss hing. leider gab es in dem Video keine Szene wie dann auch auf diesen Leser zugegriffen wurde.