Magic Mouse 2 gegen Magic Trackpad 2

War immer von der Magic Mouse 2 total begeistert, und wollte nie es was anderes haben
und benutzen.Dann durch einen Zufall bei Amazon ein Magic Trackpad 2 gesehen,und dachte
mir man kann es ja mal versuchen, verkaufen kann man es immer noch.
Trackpad kam sehr schnell an und ich schloss es an meinen iMac an.Was dann geschah hätte
ich in meinen Träumen nicht gedacht.War sofort begeistert davon und die Magic Mouse 2 liegt
seitdem im Schrank und habe sie nie mehr benutzt.
Danke Apple :+1: :face_with_monocle:

3 Like

Ich habe bisher immer nur am MacBook Pro mit dem Trackpad gearbeitet. Ich frage mich jedoch gerade ob Apple in dem MacBooks das gleiche Trackpad verbaut, welches auch als externe Variante angeboten wird? :thinking:

Ich glaube das Magic Trackpad hat nicht diese simulierte Drückfunktion, ansonsten finde ich es auch wirklich mega und würde Trackpads von Apple jeder Maus vorziehen außer zum zocken.

Ich kann nicht ganz mitreden, benutze Mouse und Trackpad der 1.Genaration. Benutze beide Sachen gerne, habe leider noch keine Produkte der 2.Generation testen können.

@Siegfried_Henn kannst mir ja deine Mouse evtl. anbieten, wenn du Sie eingetauscht hast gegen ein Trackpad. :smiley: