Magic TrackPad 2 + Keyboard an Windows

Zack da ist es passiert… setzt mir ein Windows Notebook vor… :wink:

Nun würde ich gerne mein vorhandenes homeoffice Equipment nutzen…

Welche Treiber Software nehme ich am besten für möglichst volle Kompatibilität wenn ich mein Magic Trackpad und Keyboard am Wien Rechner nutzen will?

Habe bisher nur ein wirklich brauchbares Tool gesehen … aber das soll 13 Euro pro Jahr und Gerät kosten … was ich happig finde …

Ideen? Tipps ?

Evtl. ist bei den Bootcaml-Treibern was dabei.
Die kannst Du über den Bootcamp-Assistenten runterladen und dann unter Windows installieren.

Die Treiber müssen auf einen usb Stick mit Fat32 geladen werden, damit sie unter Windows gefunden werden.
Ich weiß allerdings nicht, ob man da auch nur einzelne Geräte auswählen kann.

Danke für deine Antwort…

… so recht was ich machen soll hab ich aber nicht verstanden… die Software im link scheint mir doch dazu zu sein Windows auf einen mac zu installieren? Wie bekomm ich da einzelne Treiber ?

Hab es nun selber gelöst:

Keyboard geht quasi problemlos hiermit: Apple Wireless Keyboard - Apple Tastatur unter Windows verwenden - Download - CHIP

Das Trackpad 2 geht auch, manchmal etwas verzögert bei den Spezial Gesten, aber trotzdem gutes Tool: Apple Magic Trackpad 2 unter Windows 10 - Feintuning - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr...

1 Like

Sehr schön, dass Du Dein Problem lösen konntest.

Zu Bootcamp: Ja, dient eigentlich dazu Windows auf dem Mac zu installieren. Da aber für die Mac-Hardware unter Windows viele Treiber fehlen, hat Apple hier Treiber für ihre Geräte für Windows entwickelt. Und die kannst Du (leider nur noch) über das Tool Downloaden.
Aber jetzt hast Du ja eine Lösung.

1 Like