Magic trackpad 2020

Hallo zusammen,

jetzt wo das iPad Pro auch das Trackpad unterstützt möchte ich mir eins kaufen.
Könnt ihr mir sagen, ob es Infos zu einem Bald kommenden Update gibt (vielleicht mit USB-C)?
Und gibt es einen Unterscheid bei dem Trackpad das bei dem neuen Mac Pro dabei ist? Oder sind die alle gleich von der 2. Generation?

Vielen Dank im Voraus.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir das MagicTrackpad 2 letzt geholt, und ich habe nicht das Bedürfnis nach Verbesserungen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple das MagicTrackpad aktualisiert.

Liebe grüße Carsten

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur dem Carsten anschließen nutze selber das Magic Trackpad 2 Generation und bin damit sehr zufrieden nutze es am iPad oder an einem mac .
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist beim Mac Pro ein Magic Trackpad mit einer besonderen Farbe dabei.

1 „Gefällt mir“

Spacegrey kann man mittlerweile auch so kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ah, ok wusste ich bisher noch nicht.

Ich steh auch vor der Entscheidung, entweder das trackpad zu kaufen oder mir das magic Keyboard im mai für das iPad zu gönnen

3 „Gefällt mir“

Am Anfang waren die exklusiv.
Ich hab meine Auch in Space Grey bestellt.

1 „Gefällt mir“

@Dennis die Überlegung habe ich auch!

Ich überlege mir das neue 12,9 iPad Pro zuzulegen.
Auch die 400€ für das Keyboard schrecken mich jetzt nicht übermäßig ab, wenn ich überlege Trackpad 150€ + Keyboard 100€ (das Normale ohne Nummernblock) + eine Hülle von Apple 120€, da bin ich auch bei ca. 370€!

Da find ich die 30€ Aufpreis vollkommen in Ordnung dafür, dass ich alles in einem und von Apple erhalte!

Vorteil von den einzelnen Komponenten ist natürlich das du nicht auf eine Geräte-Kategorie und -Größe begrenzt bist.

Klar kann man die Zubehörteile auch günstiger erhalten oder zu günstigeren Zubehör greifen! Aber für einen vernünftigen Vergleich sollte man auch auf vergleichbare Bedingungen achten.

Grüße Erik

3 „Gefällt mir“

Ja meine Überlegung ist auch zwischen dem Magic Keyboard und der mx keys… bin eigentlich großer logitech Fan.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch überlegt das neue iPad zu kaufen und dafür mein mac eintauschen zu lassen.
Meine Frage ist nur wie gut funktioniert das mit dem Eintausch von Apple? Kann mir da jemand Erfahrungen mitteilen oder ist ein Verkauf besser?
Grüße David

Mit einem Verkauf stehst Du in Summe immer besser da.
Auf dem Freien Markt bekommst Du immer mehr Geld dafür.
Selbst wenn Du das was Apple Dir dafür geben möchte nimmst und 200€ mehr nimmst reißen die Leute Dir den Mac noch aus der Hand.
Wie ich das bis jetzt immer mitbekommen haben gibt es immer sehr wenig Geld dafür.
Einzig würde ich es in Erwägung ziehen solch einen Verkauf durchzuführen, wenn der Mac nicht mehr sauber läuft (wegen Hardware) so das ich ihn nicht guten Gewissens an einen Privaten weitergeben möchte. Apple Checkt die Macs überholt sie und geben eine neue Gewährleistung sprich dann hat noch jemand spass daran.

Fazit wenn dein Gerät Technisch in Ordnung ist verkaufe es lieber Privat.
Dein Geldbeutel wird Dir danken.

Liebe Grüße Carsten

7 „Gefällt mir“