MagSafe für MacBook Air 2020

Moin suche eine Möglichkeit für MagSafe an meinem MacBook Air 2020. sollte möglichst klein sein und man sollte das Original Kabel an den Magnetstecker stecken können. Vllt habt ihr ja Ideen/Erfahrungen

Erstmal: Herzlich willkommen beim hilft! Forum!
Verstehe ich deine Frage richtig, du willst dein iPhone auf deinem MacBook Air aus dem letzten Jahr (2020) mit MagSafe laden. (Danke Apple für diese Namensprobleme)

Du willst dein MacBook mit einem Magnetischen Stecker laden, denn du einfach abziehen kannst, ohne immer den USB-c Stecker zu nutzen?

Viele Grüße Bergrübe

Richtig. am besten noch, dass nur vorne der Adapter das Produkt ist so, dass ich das Originalkabel an das Magnetstück was nicht am Mac hängt dran machen kann

Das, was mir da so einfällt, wäre so etwas:


Ob das allerdings in der gleichen Geschwindigkeit oder zumindest in einer ausreichenden läd kann ich nicht sagen.
Vielleicht haben ja andere da schon eigene Erfahrungen gesammelt.