MagSafe Wallet Kaufberatung

Hallo,
ich wollte fragen welches das beste MagSafe Wallet ist ?Der Preis sollte nicht über 55€ sein. Hauptsächlich möchte ich in dem Wallet Scheine und eine Bankkarte aufbewahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann dir mal aus meinen Erfahrungen berichten :wink:
Ich habe aktuell das Originale Wallet am iPhone, aber zuvor hatte ich zwei billigere.
Die beiden billigeren hatten beide nicht annähernd so einen guten Halt wie das Originale. Das hat irgendwann mal so genervt, dass ständig das Wallet verdreht, verschoben o.ä. war.

Das Originale ist nicht billig für so ein kleines Teil (was ist das von Apple schon…) aber es ist es wert :wink:

Außerdem ist beim Originalen noch ein kleiner Feder-Mechanismus verbaut, der deine Karten oder Bargeld hält, damit nicht herraus rutschen kann.

Also am besten wird es sein du legst die 10 € noch drauf und kaufst das von Apple :slight_smile:

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Kurz und Knapp kann ich da @GrafikFehl3r voll und ganz zustimmen. Hab auch mit den günstigen Modellen keine gute Erfahrung gemacht und die von Apple lohnt sich und fühlt sich sehr angenehm an.

LG Jan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon hast du 55€ festgelegt. Dann würde ich tatsächlich die 10€ mehr für das Originale zahlen.

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu, bei dem Originalen kann man sich einfach sicher sein, dass es funktioniert. Wenn man es nicht direkt bei Apple kauft, bekommt man es auch schon für knapp 50€(Beispiel).

1 „Gefällt mir“