Mail App Spark - Standardschriftart ändern

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen wegen der Mail App -Spark-

Nutze diesen als Standardmail-App auf dem iPhone, iPad und iMac.

Ich habe eine kostenpflichte Schrift installiert, aber wenn ich diese als Standard hinterlegen möchte, wird immer die „Fett“-Variante genommen und ich will die „normale“ Version hiervon anwählen, aber die erscheint nicht im Auswahlfenster bei den Schriften.

Könnt’ ihr hier eventuell weiterhelfen?

Danke Euch bereits im Voraus
:slight_smile:

Grüße
Fabian

Da du eine andere Schriftart gekauft hast, stellt es sich als relativ schwer da dies nach zu stellen. Bist du dir denn sicher dass es überhaupt eine andere Version dieser Schriftart gibt, vielleicht ist es ja auch die normale.

1 Like

Ich habe eine Schriftart gekauft in 4 Varianten

  • normal
  • fett
  • kursiv
  • fett u. kursiv
1 Like