Nachdem mein Thema gestern scheinbar gelöscht wurde, ein erneuter Anlauf:
Ich nutze ein iPad Pro 12.9 2018 und ein iPhone 11 Pro
Auf beiden nutze ich die Apple Mail App und bin da mit @icloud.com verbunden. Die iCloud Synchronization ist natürlich eingeschaltet.
Folgendes Problem:
Ich bekomme über den Tag mehrere Mails und auf dem iPhone archiviere, lösche und markiere ich diese damit ich sie später auf dem iPad beantworten kann.
Gehe ich an mein iPad, werden alle Mails als ungelesen im Eingang angezeigt. Auch nachdem ich den Eingang aktualisiert habe.
Ich habe daraufhin das iPad über ein Backup neu eingerichtet und die Mails App neu installiert. Leider hat das nicht geholfen.
Auch wenn das iPhone neu ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Eher habe ich den versucht, dass es seit iOS und iPadOS 13.5 zu den Problemen kommt.
Braucht ihr mehr Infos? Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG David