Mail Benachrichtigungen auf iMac

Hallöchen allerseits,

ich habe da mal ne kurze und einfache Frage.

Es handelt sich um die Mail App auf dem iMac. Ich möchte das die Benachrichtigung das ich eine neue E-Mail bekommen habe, auch auf meinem Bildschirm erscheint, wenn die App nicht im Hintergrund an ist. Also wenn die App geöffnet ist und ich es minimiere bekomme ich Ton und Hinweis das eine neue E-Mail gekommen ist. Aber sobald ich die App beende, bekomme ich nichts mehr mit. Kann man das so einstellen, dass die Hinweise und Töne auch ohne das die App im Hintergrund an ist kommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und ich füge Euch noch einen Screenshot hinzu, wie ich es momentan eingestellt habe.

Grüße

Ich glaube diese Funktion wird von macOS noch nicht unterstützt (nur von dem mobilen Betriebssystemen).

Allerdings verbraucht die Mailapp im Hintergrund nicht all zu viel.

2 Like

Okay Schade. :slightly_frowning_face:

Als ich die Einstellung nicht finden konnte dachte ich mir das irgendwie auch, aber war mir nicht sicher. Naja, ich hoffe das es irgendwann mal geht.

Viele dank für die Antwort. :blush::+1: