Mail Programm auf dem Mac

Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen welches Mail Programm ihr auf dem Mac nutzt ?

Habe eine Outlook Email. Die Outlook Mail App und die von Apple selbst gefallen mir irgendwie nicht so.

Habt ihr Alternativen?

LG
Jan

3 „Gefällt mir“

Schau dir mal Spark an, eine sehr beliebte Alternative!

2 „Gefällt mir“

beruflich nutze ich MS Outlook, aber für den privaten Gebrauch ist die kostenlose Alternative Spark eher zu empfehlen. Das Coole an Spark ist, dass man hier einen integrierten Kalender hat und der Posteingang smart „verwaltet“ werden kann.

2 „Gefällt mir“

Also ich nutze halt das normale von Apple, oder für Gmail irgendwie immer den Browser, hätte noch Outlook wegen Office, hab ich aber noch nie aufgemacht

2 „Gefällt mir“

Ich würde bevor du die App wechselst einmal auf das neue macOS Update warten, bei dem die Mailapp überarbeitet wird.

Ich persönlich nutze nur die Standardapp von Apple und habe dort alle Accounts drin. Für mich funktioniert das super, immer alles an einem Ort zu haben. So Funktionen wie später senden oder PGP-Verschlüsselung fehlen mir, aber zumindest einem Thema hat sich Apple jetzt ja angewandt.

2 „Gefällt mir“