Mails können nicht geladen werden bei Apple Mail mit mobilen Daten

Hey seit einigen Tagen hab ich das Problem das ich meine Mails nicht laden kann mit mobilen Daten.Mit WLAN Funktion alles aber mit mobilen Daten geht gar nichts es wird angezeigt „account Fehler“ dort wo „wird aktualisiert“ angezeigt wird. Hab alles Probiert.

Was genau heißt „alles“?

Schau mal unter Einstellungen/ Mobilfunk. Wenn du nach unten wischst, kannst du einzelnen Apps erlauben/ verbieten die Mobilen Daten zu nutzen.
Ist es für Mail evtl. deaktiviert?

2 „Gefällt mir“

Nein ich schau immer über all ob eine Einstellung verstellt ist.Ist nicht.

Ich hab persönlich nicht immer alle Einstellungen die zu einer Funktion im Kopf.

Aber manchmal hilft es die Funktionen auszuschalten, neu zu starten und sie wieder einzuschalten.

Lg

1 „Gefällt mir“