Mediendienste können nicht akzeptiert werden

Im App Store soll man die AGB der Mediendienste akzeptieren. Wenn man auf OK klickt, geht ein graues Fenster auf und es passiert nichts. Man kommt nicht auf die Seite um die AGB zu akzeptieren.
Kennt jemand eine Problemlösung?
Ich habe ein 13 Pro und das Problem bestand auch vor dem Update auf die neuste iOS Version schon.

Herzlich willkommen im Hilft! Forum @Dominik_Boehne

Wie ich aus deiner Schilderung schließen kann ist dein iPhone auf dem neusten Stand und du hast es mal neugestartet (was ja für eine update Installation notwendig ist) Hast du derzeit eine Beta laufen? Oder befindet sich dein Gerät in einer iCloud Familie, die von einem anderen Account als der auf deinem iPhone ist verwaltet wird?

Ich hoffe wir können mit den Fragen schnell das Problem ermitteln und ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :+1:t2::blush: