"Mehr"-Bereich im App Store ruckelt beim Scrollen

Moin Moin liebe Community,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei mir (iPhone 11 Pro) im Appstore der „Mehr“-Bereich einer App ruckelt.
Also wenn man sich die nähere Beschreibung einer App im Store anschauen möchte und dazu auf Mehr/More tippt, ruckelt explizit dieser Bereich. Sobald dieser Beschreibungsbereich aus dem Bild „rausgescrollt“ ist, scrollt es wieder flüssig weiter zB mit den Bewertungen.

Habt Ihr dieses Phänomen auch? Nach einem Neustart ändert sich bei mir nichts.

Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Jan

3 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch so. Liegt aber wohl am App Store und nicht am iPhone selbst.
LG

3 „Gefällt mir“

Also ich hörte auch von vielen es gäbe Probleme mit dem 120hz aber bei mir ist nichts mit ruckeln aufgefallen vielleicht mal zurücksetzen wenns hilft.

2 „Gefällt mir“

Hallo Jan,

bei mir tritt das Problem auch nicht auf. Vielleicht ist es ein Bug und wird mit dem nächsten Update behoben. Hast du eine Beta laufen? Welches Update hast du auf dem iPhone?
Viele Grüße

Hoffe es kommt bald mal ein Update

2 „Gefällt mir“

Habe ios 15.2 drauf auf meinem iPhone 13.
Ich nutze keine Betas! Tatsächlich haben das Problem alle in meinem Umfeld auf ihrem iPhone.
Von iPhone Xs bis 13 Pro alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

also ich kann sagen, dass es nach dem heutigen Einspielen des neuen Updates 15.2.1 wieder flüssig läuft.
Wird wohl im Updateprozess noch so einiges neu geschriebene. Hoffentlich bleibt es nun so.

Beste Grüße.

3 „Gefällt mir“

Kann auch sagen seit ios 15.2.1 läuft alles besser