Mehr diese woche?

Moin, was glaubt ihr? Kömmt diese Woche noch was?
LG Luis

3 „Gefällt mir“

Das würde mich wundern, ich warte natürlich noch auf das neu „iPhone SE“, würde mich aber wunder wenn sie das direkt diese Woche rausbringen. Jetzt grade fängt der Presserummel um die neuen Geräte erst an, wahrscheinlich warten sie noch etwas und bringen es dann mit raus.
Ich fände es aber natürlich auch toll wenn es jetzt raus kommt! :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das noch Sachen kommen

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch das diese Woche nichts mehr kommt. Ich vermute das spätestens bei der WWDC das iPhone SE2 vorgestellt wird und die AirTags genauso…

3 „Gefällt mir“

Lassen wir uns mal überraschen.
Aber ich denke nicht.

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wird es nächste Woche noch einmal neue Hardware geben. Denke es wird kurz vor der Veröffentlichung von dem neuen iOS passieren. Oder aber am selben Tag.

3 „Gefällt mir“

Meint ihr, dass heute iOS 13.4 kommt? Und dazu auch noch das iPhone SE?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen!:+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Nein, 13.4 kommt morgen um 19:00 Uhr. Hardware bin ich mir nicht sicher ob noch welche kommt.

2 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Info! Habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden.

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt draußen!

Ich meine iOS 13.4, zumindest bei mir.
4 „Gefällt mir“

Die Freigabe habe ich gleich gebraucht :slight_smile: perfekt.

2 „Gefällt mir“