Mehr Gerätefavoriten

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man mehrer HomeKit Geräte in Verwendung hat, die Anzahl der Felder zu erhöhen. Bei mir zeigt es nur 9 Geräte an. Habe mehrer in Verwendung, und aktuell sehe ich aber immer nur 9 Geräte.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben kann :+1::ok_hand:

Meinen Wissens ist das leider nicht möglich .Apple macht solche Sachen ja gerne .
Schöne Grüße

Geht soviel ich weiss nicht. Ich wäre auch froh, wenn man die Kachelgrösse anpassen/ändern könnte - aber auch das ist leider nicht möglich.

2 Like

Einzige Möglichkeit währe die Erstellung von Szenen.
Anstatt der 9 Geräte kann man durch das Klicken in der oberen rechten Ecke Szenen angezeigt bekommen.
Ich hoffen, dass ich dir helfen konnte!
Viele Grüße Bergrübe

3 Like

Mit iOS 14 ändert sich das ja…

1 Like