Meine Fragen an JOCR/Joel #fragjocrshow

Hallo JOCR/Joel.
Ich habe einige Fragen an Joel die wir vielleicht mal in einem entspannten Livestream besprechen könnten.

  1. Motivation Was kannst du zum Thema Motivation sagen? Ich schaue immer deine Vlogs und mir fällt auf, dass du immer sehr motiviert wirkst und viel Energie hast. Kannst du vielleicht Tipps geben oder hast du bestimmte Apps die dich täglich antreiben?

  2. Gesundheits-Apps/Gadgets Mir ist aufgefallen das du auf deinem iPhone einen :muscle:t4:-Ordner hast. Welche Apps sind dort drin, bzw. welche kannst du empfehlen? Nutzt du sonst noch andere Fitness-Gadgets außer AW und Oura Ring?

  3. Wallpaper Seit iOS 16 kann man sich ja seinen Sperrbildschirm personalisieren. Ich habe nur zwei Wallpaper auf meinem iPhone, welche ziemlich langweilig sind. Deshalb wollte ich dich fragen welche Wallpaper du dir mit welchen Widgets konfiguriert hast. Vielleicht könntest du sie einmal im Stream zeigen oder hier ins hilft!Forum posten.

  4. Einstellungen auf dem iPhone Im iPhone gibt es sehr viele Optionen um Dinge wie Kameraeinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Mobilfunkeinstellungen, etc. einzustellen. Ich dachte du könntest mal kurz und knackig deine wichtigsten Einstellungen durchgehen und sagen was du bei einem neuen iPhone sofort einstellen würdest.

Bin gespannt auf deine Antwort :slight_smile:

fragjocrshow @joelsamael

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was Joel dazu sagt oder sich überhaupt äusserte.

Sehr coole Fragen! Vielleicht äußert sich Joel dazu ja mal im Twitch-Stream :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Frage 1.
Wie findest du die App Threads? findest du es ist sehr Datenschutz kritisch?

Frage 2.
Hast du eine Amerikanische Apple ID? wenn ja wie kann man sowas in Region USA einstellen? (scheitern bei Amerikanische Telefonnummer) hast du Tipps.

Frage 3.
Spezial Fantreffen mit Jojo wann und wo?

1 „Gefällt mir“

Joel hat auf Twitch reagiert