Meinung zum Magsafe Battery Pack

Hi zusammen, habe heute mein MagSafe Battery Pack bekommen und hätte eigentlich schon vor dem Bestellung mich informieren sollen, trotzdem wollte ich mal eure Meinungen dazu hören

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum,
ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Batterie Pack, da mein iPhone noch kein MagSafe unterstützt.
Aber ich habe gehört, dass es Softwareseitig sehr gut funktioniert, z.B. wird immer wenn Strom angeschlossen wird, erst das iPhone dann das Pack geladen.
Jedoch ist wohl die Kapazität des Packs im Vergleich zu Konkurrenzprodukten nicht ganz so gut.

3 „Gefällt mir“

Finde es einfach zu teuer. Anker hat eine sehr gute Alternative zur externen MagSafe Batterie.

2 „Gefällt mir“

Das Batterie-Pack ist echt cool. Man sieht auf seinem iPhone, wie viel Strom es noch hat. Die Kapazität reicht leider bei einem iPhone 13 Pro gerade einmal aus, um von 0 %. Auf ca. 70 % zu laden. Die Ladegeschwindigkeit beträgt 7,5W. Das ist bedauerlicherweise sehr langsam und unter 1,5h wird da nichts voll. Es ist dafür ein sehr schlankes und schickes Design.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen!
Ich nutze es in Kombi mit einem MagSafe modNX von Rhinoshield auf einem 12mini.
Wenn der Akku sich dem Ende nähert ist es halt super praktisch, dass das Ding sehr klein ist und selbst in der Hosentasche kaum auffällt.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“