MH-Solutions --- Ich starte in die Selbstständigkeit

Hallo zusammen,

liebes Forum, es ist soweit! Ich möchte euch mitteilen , dass ich in Zukunft nebenberuflich in der IT tätig sein werde. Primär ich mich bei meiner Tätigkeit mit den folgenden Kernthemen beschäftigen:

• Beratung, Konfiguration und Einrichtung von Apple und Microsoft Produkten für Software und Hardware
• Optimieren und Aufräumen bestehender Systeme / Malware Entfernung
• Beratung und Erstellung von digitalen Workflows mit Apple und Windows
• Kaufberatung und Neueinrichtung von neuen Apple und Microsoft Produkten

Des weiteren hoffe ich, dass sich auch eine schöne Zusammenarbeit mit Joel ergibt. Ich persönlich werde nicht ausschließlich den Bereich Apple abdecken, sondern mich ebenfalls mit PCs beschäftigen. Da ich das Ganze nebenberuflich mache, ergeben sich Tätigkeitszeiten abends ab 18 Uhr sowie am Wochenende. Für mögliche Kunden sicherlich auch keine schlechte Alternative, außerhalb der normalen Geschäftszeiten bedient zu werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/it-beratung-support-und-dienstleistungen-fuer-apple-microsoft/1459701750-226-4934

Schaut doch mal vorbei :slight_smile:

Viele liebe Grüße aus Kassel
Marcel

7 Like

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben. :+1:

2 Like

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!!

3 Like

Hört sich sehr interessant an! Wünsche dir Viel Glück und gute Nerven!


Falls du noch eine eigene Webseite erstellen möchtest, kann ich dir sehr Sparkle empfehlen! (gibt es auch kostenlos in der Einsteigerversion im App Store) Sehr einfach zu bedienen um tolle Webseiten zu erstellen.

4 Like

Ich wünsche auch viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal. :slight_smile:

Lieben Gruß ebenfalls aus Kassel,
der Namensvetter,
Marcel :sweat_smile:

2 Like

Viel Spaß und Viel Erfolg!

Vielen Dank euch allen.

Den ersten Kunden konnte ich bereits zufriedenstellen :slight_smile:

2 Like