Migrationsassistenten

Hey, eventuell eine doofe Frage, aber irgendwie beschäftigt sie mich:

Ich möchte von einem alten Mac auf einen neuen migrieren Mittels Migrationsassistenten.

Es soll alles mit rüber genommen werden, Dokumente liegen größtenteils in der ICloud.

Auf dem neuen Mac besteht schon ein Account mit derselben Apple id und soll dann überschrieben werden.

Muss ich mir dabei Sorgen um meine Dokumente in iCloud / iCloud Drive machen, wenn auch der Benutzer aktuell drauf zugreift der überschrieben werden soll?

Danke für eure Tipps :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey Marc, wenn die Dateien alle in der iCloud sind musst du dir denke ich mal keine sorgen machen. Denn die Dateien sind ja in der Cloud sicher. Hast du den Schreibtisch denn auch in der Cloud? Denn dann könnte man ja auch den ganzen Schreibtisch übertragen.

1 „Gefällt mir“