Mission Control Geste geht nicht

Hallo,
bei meinem MacBook Air 2018 (128 GB) funktioniert nach dem Update auf macOS 10.15.4 die 3 Fingergeste um zwischen Schreibtischen zu wechseln nicht mehr. Es funktioniert zwar noch über Mission Control, aber das dauert halt etwas länger.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Habt ihr eine Lösung für das Problem?
LG Lasse

1 „Gefällt mir“

Kontrolliert, ob die Geste noch aktiv ist? oder vielleicht deaktiviert wurde? Leider bin ich noch auf 10.14.6 unterwegs weil ich noch sehr ausgeprägt iTunes nutze

3 „Gefällt mir“

Hallo @fgoos,
ich habe dort grade nochmal nachgeschaut. Alles ist aktiviert. Nur bei dem Update hatte es sich komischerweise von 3 auf 4 finger für die Geste umgestellt. Nun konnte ich es wieder umstellen und es funktioniert wieder ohne Probleme. DANKE
LG Lasse