Morgen steht große Apple Ankündigung an

Hey Leute,

was denkt ihr, das Apple morgen vorstellen wird? Laut dem Bericht von ifun zumindest keine Hardware. :thinking:

Vielleicht wird eine Plattforn bereitgestellt, die Schülern das Lernen & die Kommunikation im Home Office erleichtert, ähnlich einer Social Media Plattform ala Facebook.

Lassen wir uns überraschen.

Morgen steht große Apple Ankündigung an

2 Like

Vielleicht ein M1 mit 16"
Oder direkte Konkurrenz zu Microsoft Teams wie du schon geschrieben hast für Schüler.
iMessage für alle Plattformen wäre auch MEGA

1 Like

Das mit iMessage für alle Plattformen kann ich mir auf jeden fall vorstellen, weil ja zur zeit viel Trubel um WhatsApp mit den Datenschutzbestimmungen ist. Ich würde es Feiern und auf meinem Handy nur noch einen Messenger haben. iMessage!

3 Like

So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei der Ankündigung ausdrücklich um kein Produkt. Also keine neue Hardware oder Software. Ein Update / eine Änderung für iMessage, wie von @Carsten_Vulpius erwähnt würde schon eher passen. Ich glaube aber eher, dass es sich um eine Initiative, Änderung der Firmenstruktur/ausrichtung oder Ähnliches handelt. Eine Ankündigung wie es „Klimaneutral bis 2030“ oder „Wir machen einen Aktiensplit“ waren. Vielleicht wird es auch etwas Politisches oder eine Anti-Fake-News Initiative, wobei ich Politisches aus Börsensicht schwierig sehen würde.
Auf jeden Fall bleibt es spannend, wenn die Reporterin die Ankündigung als „größer als ein neues Produkt“ bezeichnet.

1 Like

Vielleicht auch die Covid19 App die direkt in iOS integriert ist.
So das man die Option nur aktivieren muss ohne die App zu installieren.
Dadurch das die App viel Akku verbraucht ist das auf jeden fall auch eine interessante Geschichte.

Liebe Grüße

1 Like
5 Like

Was ist den jetzt genau angekündigt gewesen?

Das was in dem Link von Carsten beschrieben ist.

3 Like