MS Teams Bug unter Bootcamp

Hallo,

in unserem Unternehmen haben wir mehrere MacBook Pro 15" (2012-2019) mit Bootcamp Win10.
Bei einigen treten seltsame Anzeigefehler bei MS Teams auf (siehe Screenshot - die schwarzen Bereiche habe ich überdeckt) Texte im Chat und Menü werden nicht korrekt angezeigt. Wenn man das Fester verschiebt oder anders skaliert erscheinen die Texte meist wieder. Bis sie dann wieder komisch angezeigt werden. Bei manchen Usern tritt der Fehler nur sporadisch auf bei einigen aber dauerhaft.
Die aktuellen Bootcamp Treiber sind auf allen Geräten installiert. Die Original Grafiktreiber von AMD konnten nicht installiert werden.
Bei Nativen Windows Rechnern konnte ich diesen Fehler noch nicht feststellen.

Hat hiermit jemand Erfahrungen oder kann mir Hinweise auf Fehlerquellen geben?
Ich wäre sehr Dankbar!

Liebe Grüße Mario.

1 Like

Ich habe jetzt die Lösung gefunden. In MS Teams die Grafik Hardware Beschleunigung deaktivieren.

Super, wenn du selbst die Lösung gefunden hast!

Es wäre toll wenn du dieses Thema dann mit dem Hacken als gelöst markierst.