Multifunktionale Kaufempfehlung

Ich benötige eine Kaufempfehlung für ein Multihub für ein MacBook Air 2020

Ich würde an deiner Stelle den Hub von Anker nehmen. Du bekommst Thunderbolt 3, USB-C, SD, Micro-SD, USB-A und HDMI. Hier der Link

1 „Gefällt mir“

Ich hab den hier heute bekommen, fehlt nur noch mein neues Air :pensive:

Korrektur falscher Wörter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwann einen der folgenden gekauft:

Erst dachte ich, dass es sich um günstigen „Chinakram“ handelt aber ich bin tatsächlich sehr happy. Habe noch einen anderen für to go, den es leider nicht mehr gibt. Den verlinkten nutze ich zuhause um mit einem Kabel mein 1000mbit LAN, meinen Drucker, eine externe Festplatte und das Ladekabel anzuschließen. Auch für VGA wurde er bereits genutzt.

Gruß Jonas

1 „Gefällt mir“

Ich benutze in der Firma und Home Office diesen hier.

Und unterwegs diesen

Bin mit beiden sehr zufrieden wobei das Pro Dock keine zwei Displays unterstützt…