Musik App (Mac) - Spalten einstellen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wenn ich meine Bibliothek in der Spaltenbrowser Ansicht unter Titel nach „Album nach Interpret“ sortiere, dass dies bleibt, wenn ich Music schließe und es nicht wieder zu „Album“ zurückspringt? Früher (iTunes) war das möglich.

Danke

3 „Gefällt mir“

Hi habe immer 3D Boom benutzt Boom3D - Best Volume Booster & Equalizer for Mac and Windows

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Zusammenhang zu meiner Frage nicht.

What is Boom 3D?
Boom 3D for Mac & Windows is an award-winning pro audio enhancement app designed to play your media content with incredible 3D effects on ANY headphones, from any player, any media or streaming services. You would not need expensive headphones or surround sound boosters to feel your music!

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Ansicht nach dem Künstler zu sortieren? oder ist „Album nach Interpret“ etwas anderes?

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf die Spalte Album klickst, kommt die Option nach „Album nach Interpret“ und danach „Album nach Interpret/Jahr“ zu sortieren. Ich denke, dass es ein Bug in der aktuellen Version von Music ist und hoffentlich mit macOS 12.2 behoben wird, wo ja angeblich die App mit macOS AppKit neu aufgebaut wird.

Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand ist, der sich damit auskennt, wo solche Einstellungen gespeichert werden bzw. ob es einen Workaround gibt.

Ich habe an Apple mal ein Feedback geschickt. Vielleicht wird es ja gelesen.

1 „Gefällt mir“