Musik auf Apple Watch laden

Hallo zusammen,

Ich bekomme es leider nicht hin Musik auf meine Apple Watch zu laden…
Es sieht dann so wie auf dem Bild aus🤔
Ich kann auch keine Musik im WLAN oder im LTE Modus streamen.
Liegt es daran das eine Apple ID für die iCloud habe und eine für den AppStore?

Moin,

Sie wird Geladen wenn du die Watch ans Stromnetz anschließt. Und dein iPhone in der Nähe ist.
Mit der Apple ID sollte es nichts zutun haben solange du die Apple ID bei Apple Music angemeldet hast welche dein Apple Music Abo beinhaltet.

2 „Gefällt mir“

Ja die wird gerade geladen und mein iPhone liegt auch daneben.
Ich versuche das schon seit einigen Tagen aber leider ohne Erfolg

Hast du noch genug Speicher ?
Ich gehe einfach mal davon aus. Ich kann mir vorstellen das du unter Allgemein -> Hintergundaktualisierung -> Musik, die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet hast und so die Musik nicht im Hintergrund geladen werden kann.

Also die Hintergrundaktualisierung anschalten.
Ich hoffe ich könnte helfen.