Nach Update (Mac) Neu zugewiesene Objekte

Hallo, kann bzw. darf ich nach einen Update den Ordner (Neu zugewiesene Objekte) einfach löschen? Er taucht ja nach jeden neuen Update auf. Danke für die Information. Gruß André

3 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Frage!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube einmal gelesen zu haben dass dieser Ordner gelöscht werden kann, ich bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Ich würde ihn vielleicht einfach mal an einen anderen Ort bzw. ein anderes Laufwerk verschieben, wenn dann Probleme auftreten kannst du ihn jederzeit wieder zurückholen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja das habe ich auch schon gedacht. Mir ist bloß aufgefallen und sicherlich auch anderen hier das nach jedem Update der Ordner auftaucht und wieder neu angelegt wird. Also der alte vorhandene Ordner auch nicht gelöscht wird, ob es das System beeinträchtigt muss man abwarten.

Wie gesagt ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier im Forum, welcher eine Antwort auf dein Problem hat.

Na ja Problem würde ich nicht unbedingt sagen aber es nervt mich das nach jedem Update der neue Ordner unter den Alten erscheint und ich mag es gern aufgeräumt am Mac und wenn ich den lösche bestehen zumindest bei mir bedenken, dass es sich wie bereits erwähnt auf das System auswirken könnte bzw. wichtiges was für das System evtl. relevant ist.